Freiwillige Feuerwehr Walheim
// Abteilungen / Jugendfeuerwehr / Übungen / Großübungen / 2013 Übung in Mundelsheim
 
Mundelsheimer Jugendfeuerwehr
feiert 15-jähriges Jubiläum

Eine Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren aus Besigheim, Mundelsheim und Walheim veranstaltete am 1. Juni 2013 die Freiwillige Feuerwehr Mundelsheim, aus anlass des 15-jährigen Bestehen ihrer Jugendfeuerwehr.
Die Jugendabteilung aus Walheim nahm mit einem Fahrzeug an der Großübung teil. Während sich die Gruppen aus Besigheim und Mundelsheim hauptsächlich um die Brandbekämpung und Menschenrettung kümmerten, zeigte die Jugendfeuerwehr aus Walheim ihr Können bei der technischen Hilfeleistung. Angenommen wurde, das ein Arbeiter unter die Schaufel eines Radladers eingeklemmt wurde. Mit Hilfe von Hebekissen wurde der Bagger angehoben und die Person befreit.

Notruf 112

Counter
Besucher seit 4. Januar 2012